Tötungsfreie Zone - Walter Weiblen - Lebensrecht - Abtreibung - Euthanasie - Sterbehilfe - Lebensrechts-Bewegung


Dr.-Ing. Walter Weiblen

Gründer

__________________________

weiterführende Seiten:

TFZ starten

Corporate Identity

Verpflichtung

Rückmeldung

Wer macht mit? Personen

Wer macht mit? Organisationen

Empfehlenswerte Links



Herzlich willkommen bei der Initiative "Tötungsfreie Zone" (TFZ)!

Kein Mensch darf getötet werden

In einer "Tötungsfreien Zone" (TFZ) ist jeder Mensch davor sicher, getötet zu werden. Alle Menschen sollen leben!

Jeder kann erklären, an keiner Tötung eines Menschen mitzuwirken.

Jeder kann seine Umgebung zu einer "Tötungsfreien Zone" machen. Dort, wo er die Verantwortung trägt, soll kein Mensch getötet werden. Das kann die eigene Familie sein. Das kann die eigene Wohnung oder das eigene Haus sein.

Jede Gruppe, jede Organisation, jede Gebietskörperschaft kann zu einer "Tötungsfreien Zone" erklärt werden.

Das kann ein Krankenhaus, eine Arztpraxis, ein Altenheim, ein Kindergarten, eine Kommunal- oder Kirchengemeinde, ein Landkreis oder ein ganzes Land sein.

Das kann eine Firma, ein Verein, eine Stiftung oder ein Verband sein.

Das kann eine Forschungseinrichtung, eine Kosmetik-Firma, eine Handelskette, eine Apotheke, eine Pharma-Firma, eine Krankenkasse sein, sie alle können sich verpflichten, sich weder direkt noch indirekt an der Tötung von Menschen zu beteiligen, sich von der Entwicklung und Herstellung von sowie dem Handel mit Produkten fernzuhalten, die die Tötung von Menschen zur Voraussetzung oder zum Ziel haben.

Eine "Tötungsfreie Zone" ist ein Bereich, in dem jeder Mensch davor sicher ist, getötet zu werden. Menschliches Leben beginnt mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle und endet mit dem natürlichen Tod. Menschliches Leben ist von Gott gegeben, mit einer unveräußerlichen und unbedingten Würde ausgestattet, es hat in sich Wert und es ist für Menschen unverfügbar.

Die Initiative "Tötungsfreie Zone" wurde 2013 von dem deutschen Politiker und Lebensrechtler Dr.-Ing. Walter Weiblen initiiert. Diese Initiative ist Teil der Lebensrechts-Bewegung und wird ihre Aufnahme in den Bundesverband Lebensrecht e.V., www.bv-lebensrecht.de , beantragen.

Es ist geplant, als Träger dieser Initiative die TFZ-Stiftung zu gründen. Sie wird die Einrichtung, Gestaltung und Verbreitung "Tötungsfreier Zonen" fördern.

Jeder kann sich einbringen, als Ehrenamtlicher, als Förderer, als Spender, als Stifter. Wir freuen uns auf Sie!   Kontakt

Für den Aufbau der Stiftungsfunktionen (Geschäftsstelle, Arbeit der Ehrenamtlichen), die Öffentlichkeitsarbeit (Website, Informationsmaterial)  sind Spenden willkommen. Sie helfen bereits mit 20 € oder 50 €.

Sie können sich gerne auch hierfür als Ehrenamtlicher einbringen. Kontakt


TFZ-Spendenkonto:

Berliner Sparkasse,

K-Nr. 190403330, BLZ 100 500 00

IBAN: DE 9510 0500 0001 9040 3330

BIC: BELADEBEXXX


Wenn Sie eine Spendenquittung wollen, bitte die volle Postanschrift angeben.