Tötungsfreie Zone - Walter Weiblen - Lebensrecht - Abtreibung - Euthanasie - Sterbehilfe - Lebensrechts-Bewegung


Dr.-Ing. Walter Weiblen

Gründer

__________________________

weiterführende Seiten:

TFZ starten

Corporate Identity

Verpflichtung

Rückmeldung

Wer macht mit? Personen

Wer macht mit? Organisationen



Folgende Organisationen und Aktivitäten empfehlen wir

Die Lebensrechts-Bewegung hat ein Ziel, aber viele Akteure und Aktivitäten

Wir haben keinerlei Einfluss auf die verlinkten Websites und lehnen jede Verantwortung für deren Inhalt und Richtigkeit ab. Die Listung hier kann jeder vorschlagen. Wir verpflichten uns jedoch nicht, eine Verlinkung vorzunehmen. Wir holen die Erlaubnis zur Verlinkung nicht ein. Wer seinen Link gelöscht haben möchte, wozu wir uns verpflichten, möge diese Forderung formlos an uns richten.

Die Reihenfolge der Auflistung und die Tatsache der Auflistung an sich stellen keine Wertung oder Hervorhebung oder Abwertung irgendeiner Organisation dar. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit des Links. Nicht funktionierende Links werden gelöscht, wenn die neue URL nicht in Erfahrung zu bringen ist oder uns unaufgefordert gemeldet wird.

(Bezeichnung der Organisation oder Aktivität)